Sie sind hier:

Methoden

Selbstmanagement

StressManager und Gehirn

EFQM-Umfrage

Gallup-Studie

Galach-Studie

Daytrader

Flow

Positive Emotionen

The End of Stress

Risikofaktor Stress

Scientific Management

Systemtheorie

Stress und Altern

Allgemein:

Startseite

Medien & Events

Kontakt

Impressum

Christoph M. Bamberger

Besser leben - länger leben
Verlag: Knaur (Februar 2006)

10 gesunde Jahre mehr sind machbar - das individuelle Präventionsprogramm
10 Jahre jünger sein, als das Geburtsdatum verrät – das ist auch ohne kosmetische Chirurgie machbar: bei optimaler individueller Gesundheitsvorsorge und mit einer neuen Philosophie des Alterns. Deutschlands erster und bisher einziger Anti-Aging-Professor stellt sein wissenschaftlich fundiertes Präventionsprogramm vor, das uns ein gesünderes und damit langsameres Älterwerden ermöglicht. Ganz individuell – von optimierter Vorsorge bis zu besserem Lebensstil und verantwortungsbewusster Hormonsubstitution. So kann jeder sein Altern wirksam, gesund und gleichzeitig genussvoll steuern.